Liebe Schüler*innen, sehr geehrte Eltern,

ich möchte mich am Ende dieses Schuljahres bei Ihnen und euch allen bedanken. Ihr, liebe Schüler*innen, habt nicht nur im Unterricht, sondern auch in eurem persönlichen Engagement tolle Leistungen erbracht.

Ich möchte mich besonders bei allen Eltern und Schüler*innen bedanken, die sich in diesem Jahr an unseren vielen Aktivitäten und Veranstaltungen beteiligt haben. Von Schulausflügen bis hin zu kulturellen Veranstaltungen konnten unsere Schüler*innen ein abwechslungsreiches und spannendes Schuljahr erleben.

Nun wünsche ich Ihnen und euch auch im Namen von Frau Bleicher und Frau Aicher-Leonbacher die verdiente Erholung und schöne Erlebnisse in den nächsten sechs Wochen. Bleibt gesund und genießt den Sommer! Ich freue mich darauf, wenn wir uns im September wieder am BBG sehen.

Andreas Heuberger